Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQDatenschutzerklaerungAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Brief an Cho'Wa

Nach unten 
AutorNachricht
Lazantin Gredorn
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 761

BeitragThema: Brief an Cho'Wa   So Jun 12, 2016 4:40 pm

Hochgeschätzer Vogt von Münzquell, guter Cho'Wa,

auf dem Feldzug in die Hohld vor wenigen Wochen, erkannte ich die Notwendigkeit im Reich der Rosen bekannter zu machen, welche Strukturen und Ränge innerhalb der Akademie zu Kelemthal vorhanden sind. Zum einen kann dies Missverständnissen vorbeugen, zum anderen auch es erleichtern auf bestimmte Leute zu zugehen. Ich habe das Ganze nun schriftlich verfassen lassen und möchte es dir verfügbar machen. Du kannst es gern anderen deines Lehens zur Abschrift geben. Mir ist es wichtig, dass innerhalb des Reiches verstanden wird, was wir leisten können und wo wir helfen können. Ich hoffe ansonsten, dass die Vorbereitungen für den nächsten Feldzug in die Kelriothar erfolgreich verlaufen, wir werden dieses Mal sehr erfolgreich sein müssen.
Bis dahin gute Geschäfte!

Lazantin Gredorn,
Erzkanzler der Akademie der Erkenntnisgewinnung und Verteidigung von Mitraspera zu Kelemthal


Anbei lag folgendes Schriftstück: Akademie Struktur

_________________
Meister Scolari und Erzkanzler der Akademie der Erkenntnisgewinnung und Verteidigung von Mitraspera zu Kelemthal,
Kastellan von Kelemthal
Nach oben Nach unten
 
Brief an Cho'Wa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Vergangene Geschehnisse in Münzquell-
Gehe zu: