Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Wachberichte aus Gutenbucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Arden

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.07.15

BeitragThema: Wachberichte aus Gutenbucht   Do Sep 08, 2016 4:23 pm

Report 42

Eine Woche nach meiner Rückkehr aus Kelriothar versuche ich immer noch das Chaos zu ordnen, das der unerwartete Winter verursacht hat. Wie ich hörte ist es bei uns zum Glück bei weitem nicht so schlimm wie in anderen Teilen des Reiches.
Aber all die Flüchtlinge verursachen eine große Spannung unter den Leuten, die ich mit meiner Miliz kontrollieren muss, was natürlich meine Rekruten auf eine harte Probe stellt. Aber soweit haben sie sich wacker geschlagen.
Bis jetzt gibt es keine Berichte über Todesopfer! Es gab einige Unstimmigkeiten, Schlägereien, das Übliche, aber keine ernste Gefahr für unsere Bürger.

Da es Neome eines Abends in der Spiegelwelt erwähnte hatte, habe ich mich gefreut einen alten Freund und Kampfgefährten zu besuchen. Argo ist nach Gutenbucht gekommen, zusammen mit Ceres. Mit ihm habe ich viele Schlachten geschlagen und ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass er hier ist. Daher bin ich zu ihnen gegangen und habe direkt versucht, Argo für meine Miliz zu rekrutieren. Er hat erst einmal zugesagt, weiß aber nicht genau, ob er dafür gemacht ist. Er hat sich schon etwas geändert, er wirkte deutlich ruhiger. Ich würde Argo gerne als Offizier in meine Miliz integrieren, da er sehr viel Kampferfahrung hat.
Zusammen mit Argo und Vaalus, einem Ghalmaren den ich vor meiner Abreise nach Kelriothar rekrutiert habe, will cih aus den Rekruten nun richtige Soldaten / Wachen machen. Beide können mir dabei gut helfen.

Ein paar Bedenken habe ich, da ich noch 2 recht junge Rekruten vermisse. Ich hatte sie in ungefähr der gleichen Zeit wie Vaalus rekrutiert, aber ich konnte sie bis jetzt nicht auffinden. Ich hoffe sie sind nicht dem Winter zum Opfer gefallen. Einige von uns sind noch auf der Suche, aber nach all der Zeit schwindet die Hoffnung...

Ende Report 42
Nach oben Nach unten
 
Wachberichte aus Gutenbucht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Die Steppe-
Gehe zu: