Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Austausch | 
 

 Amtsstube Friedhelms

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler Waldesleben

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.17

BeitragThema: Amtsstube Friedhelms   Mo Jul 10, 2017 10:16 pm

Am Rande Eichheims an der Palisade stand die Hütte des Jägers Brunulf.
Da Brunulf seit dem Sommerwinter verschollen war, wurde Friedhelm mit seinen drei Assistenten hier einquartiert.
Nach einigen hastigen Umbauten und einigem Aufräumen war die Hütte jedoch in eine, recht armselige, Amtsstube umgewandelt worden. Der seltsame Geruch nach nassem Hund und leichter Verwesung war jedoch bislang nicht zu entfernen.

Wenn man durch die Tür trat, kam man zuerst an einen der Tür zugewandten Tisch an dem der erste Assistent arbeitet, an der Wand zu rechten Hand standen die beiden Tische für die anderen beiden Assistenten.
Friedhelms Tisch befand sich an der Wand zur linken Hand, hinter dem Tisch des ersten Assistenten.
Der Schlafbereich war durch einen Vorhang abgetrennt.

Während die Assistenten hier immer recht guter Dinge waren, war Friedhelm hier eigentlich immer verdrießlich gestimmt.
Nach oben Nach unten
 
Amtsstube Friedhelms
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Eichheim-
Gehe zu: