Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQDatenschutzerklaerungAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Danke für ein tolles CvM

Nach unten 
AutorNachricht
Pandion
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 220

BeitragThema: Danke für ein tolles CvM   Mi Mai 02, 2018 9:06 am

Hallo zusammen,

wir von der GEG (Gorasische Expeditions Gemeinschaft) wollen danke sagen für unser erstes Chroniken.

Vielen Dank für die Möglichkeit das wir uns mehr und mehr einbringen dürfen und von euch so gut an- und aufgenommen werden.

Das gemeinsame Spiel freut uns immer wieder und es schön, das wir den einen oder anderen näher kennen lernen durften.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch alle auf dem Conquest dieses Jahr wiedersehen zu dürfen.


Beste Grüße
Flo aka Pandion
Nach oben Nach unten
Jubei Yamamoto
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Danke für ein tolles CvM   Do Mai 03, 2018 12:53 pm

Hallo zusammen,

auch nochmal von mir, Jubei Yamamoto und Lucien Edmond Dymas :-) ein Dankeschön an alle die so ein schönes Spiel geboten haben.

Hat wie immer viel Spaß im Reich der Rosen gemacht.

wir sehen und hoffentlioch alle auf dem Conquest :-) gesund und munter.

Gruß
Oliver
Nach oben Nach unten
Neome
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Danke für ein tolles CvM   Fr Mai 04, 2018 2:48 pm

Es war toll, dass ihr dabei wart.
Natürlich waren meine Möglichkeiten plotbedingt etwas eingeschränkt. Aber ich freue mich sehr, wenn ihr eine gute Zeit hattet. Bis bald! Like a Star @ heaven

_________________
Herrin des Gegensatzes, Nyame der Rosen
Nach oben Nach unten
 
Danke für ein tolles CvM
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Chroniken 2018 - 28.04.-01.05.2018-
Gehe zu: