Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQDatenschutzerklaerungAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Danke für einen fantastischen Con

Nach unten 
AutorNachricht
Stordan von Zackenberg
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Danke für einen fantastischen Con   Mi Mai 02, 2018 6:55 pm

So, nachdem ich den heutigen Tag zum weiteren Verarbeiten der Erlebnisse mit genutzt habe, möchte ich mich noch einmal für diesen tollen Con und die wunderbare Gemeinschaft, die wir im Reich der Rosen erleben durften, bedanken. Die Chroniken selbst waren ein Experiment für uns, mit ca. 9 Stunden Fahrtzeit, aber ich muss wirklich sagen, sowohl Gelände als auch Plot und Stimmung waren genial.

Für uns Zackenberger / Aventurische Allianz war es eine wirkliche Freude, mit euch allen zu spielen, auch wenn viele von uns doch mit verschiedenen Aufgaben am Hof und mit den Reichsmaulwürfen gebunden waren. Dass wir als Neulinge im Reich gleich so toll eingebunden waren und wie selbstverständlich mit wichtigen Dingen betraut wurden, machte das Spiel für uns umso tiefer und ich muss wirklich sagen, dass mein Charakter auf diesem Con mehr über die Welt gelernt hat als auf allen Cons vorher zusammen.

Ich freue mich jetzt schon riesig auf die weiteren Cons in diesem Jahr mit euch allen und hoffe, möglichst viele schon auf dem JdS wiederzutreffen und die Gespräche zu vertiefen oder neue Bekanntschaften zu schließen.

Der einzige Wehrmutstropfen ist die Tatsache, dass ich nie wirklich zu einem Gespräch mit Zweiwasser gekommen bin, aber ich habe ihr Spiel sehr genossen und hoffe, dass wir dieses Gespräch nachholen können.

Also, vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Nach oben Nach unten
Vergus Dalanea

avatar

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   Mi Mai 02, 2018 7:28 pm

Auch noch von mir persönlich den größten Dank an euch. Ich habe noch nie so fantastisches Spiel gesehen und freue mich auf die kommende Zeit. Auch hoffe ich, dass ihr meine manchmal zu direkte und hektische Ader verzeiht, ich arbeite daran.

Zackenberg wird euch gerne weiterhin unterstützen, wo wir nur können, und halten dafür unsere Hände zu allen Nachbarn offen. Wie Florian schon bedauert, kann ich an seiner statt sagen, dass mir das kurze Gespräch mit Balor von Zweiwasser sehr gefallen hat und ich weitere folgen lassen werde. Viel wichtiger ist uns aber Kritik von eurer Seite an uns. Sprecht frei heraus wo ihr Potential für Verbesserung erkennt.

Ansonsten freue ich mich auf das JdS Smile


Zuletzt von Vergus Dalanea am Do Mai 03, 2018 12:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Praiodan von Fuchshag
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 40

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   Mi Mai 02, 2018 8:20 pm

Auch ich schließe mich hier noch einmal an und kann gar nicht alle von euch aufzählen, denen ich danke sagen will. Es wären vermutlich sowieso alle.

Eins will ich, zusätzlich zu meinen beiden Vorsprechern noch erwähnen:

Danke Fabian für die Hilfe mit dem Licht als wir am Freitag im dunkeln erst da waren. Du warst da eine große Hilfe und ich weiß es umso mehr zu schätzen, da du auch noch andere Dinge hättest tun können, die an diesem Tag sicherlich auch in deiner Priorität standen.
Von daher hier herzlichen Dank!
Nach oben Nach unten
Antonius
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   Do Mai 03, 2018 1:25 pm

Was kann ich hier noch schreiben was nicht bereits von den anderen geschrieben oder von mir IT gesagt wurde?
Ihr seid einfach toll und die Hoffnungen im Vorfeld, dass wir bei Euch schönes und besseres Spiel finden würden, als wir es zuvor in der Freyenmark erlebt hatten, haben sich erfüllt.

Ich freue mich auf noch viel schönes und tiefes Spiel mit einander! Smile

Auf die Gemeinschaft, alt wie neu!
Nach oben Nach unten
Antonius
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 119

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   Do Mai 03, 2018 6:30 pm

Ich möchte noch hinzufügen, dass es für mich persönlich heißt, endlich mit meinen Freunden von dem Oshead direkt zusammen spielen zu können, etwas worauf ich ca 2 Jahre gewartet habe und ich bin sehr glücklich darüber !!
Nach oben Nach unten
Mallo
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 228

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   Fr Mai 04, 2018 1:23 am

Zackenberg, ihr seid Zucker!
Ich hab das schon auf Tiefenwacht gemerkt und Antonius, du bist mir eh immer lieb. War klar, dass bei deiner Gemeinschaft nur Gutes herauskommen kann.
Ich bin tief berührt von eurer Herzlich- und Warmherzigkeit den Oshead gegenüber und bin sicher, ihr werdet euch schon sehr sehr bald im Reich zuhause fühlen, wenn ihr so weitermacht. Vielen Dank für eure Verlässlichkeit, ich konnte immer wie selbstverständlich auf euch zählen und das ist nicht selbstverständlich!
Nach oben Nach unten
Neome
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 582

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   Fr Mai 04, 2018 2:47 pm

Es war sehr schön mit euch und ich freu mich wahnsinnig, zu lesen, dass ihr euch bei uns so wohl fühlt.

Ich freue mich auf die Zukunft Smile

_________________
Herrin des Gegensatzes, Nyame der Rosen
Nach oben Nach unten
Adhemar

avatar

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   So Mai 13, 2018 12:36 pm

Tja Antonius... und da hat es dich gleich ein Kupferstück gekostet... :-)

Ich darf, als jemand, der den Geschehnissen im Reich aufgrund von OT-Einbindungen eher sporadisch folgt, sagen, dass aus dem "Wer sind denn auf einmal all diese Menschen?" recht schnell ein "Ah... gut, dass all diese Menschen hier sind." geworden ist und freue mich auf weiteres gemeinsames Spiel.
Nach oben Nach unten
Raûl
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 217

BeitragThema: Re: Danke für einen fantastischen Con   So Mai 13, 2018 4:16 pm

Ich schließe mich an und kann mich nur bedanken für immersives und wirklich gutes Spiel. Ihr habt gehörig dazu beigetragen, dass ich zu fast 100% IT war. Bitte weiter so!

_________________
IT:  Raûl Mazhahk ân Oshead, Kämmerer des Reiches, Statthalter von Gutenbucht und Edler Herr
Zweitchar: Heribas Veneficus, Alchemist und Wissenssucher
OT: Felix
Nach oben Nach unten
 
Danke für einen fantastischen Con
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Chroniken 2018 - 28.04.-01.05.2018-
Gehe zu: