Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQDatenschutzerklaerungAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Korrespondenz aus Waldesleben

Nach unten 
AutorNachricht
Friedhelm
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Korrespondenz aus Waldesleben   Di Jun 05, 2018 1:11 pm

Ein Bote aus Waldesleben erreichte einige Tage nach dem Konvent der Elemente die alte Akademie von Kelemthal und überbrachte für den Administrator Bibliothecae Vergus Dalanea ein Schreiben.
Nach oben Nach unten
Vergus Dalanea

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   Di Jun 05, 2018 7:51 pm

Praiodan, hier ist was für dich. Magst du dich mit den rechtlichen Dingen auseinander setzen? Du kannst das besser. Dafür riss er die erste Seite von Friedhelms Brief der Breite nach durch und gab das obere Stück an seinen Collegen weiter. Beide fingen an zu schreiben.

Die Antwort von Vergus steckt der Bote direkt wieder ein.


Zuletzt von Vergus Dalanea am Di Jun 05, 2018 11:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Praiodan von Fuchshag
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   Di Jun 05, 2018 9:58 pm

Praiodan nickte seinem Collega zu und wandte sich dann an den Boten.

"Wartet bitte einige Augenblicke, dann werde ich euch meine Antwort auch direkt mitgeben können."

Gleich setzte sich Praiodan an die Antwort und gab sie dem Boten wenige Augenblicke später mit.

Nach oben Nach unten
Friedhelm
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   Mi Jun 06, 2018 2:13 pm

Es vergingen einige Tage, bevor wieder ein Bote aus Waldesleben eintraf. Er hatte ein Schreiben für Praiodan, ein Schreiben für Vergus, sowie einen ganzen Stapel Papier dabei.
Nach oben Nach unten
Praiodan von Fuchshag
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   Mi Jun 06, 2018 3:04 pm

Praiodan schrieb direkt wieder los, wenn der Bote schon einmal da war, konnte er auch direkt die Antwort wieder mitnehmen:

2. Brief an Friedhelm
Nach oben Nach unten
Vergus Dalanea

avatar

Anzahl der Beiträge : 83

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   Fr Jun 08, 2018 4:07 pm

Auch von Vergus kam endlich die Antwort an Friedhelm
Nach oben Nach unten
Friedhelm
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   Sa Jun 09, 2018 6:26 pm

Wieder vergingen einige Tage bis erneut ein Bote in der alten Akademie eintraf. Er brachte ein Schreiben für Praiodan.
Nach oben Nach unten
Friedhelm
Einwohner
Einwohner


Anzahl der Beiträge : 45

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   So Jun 10, 2018 11:40 am

Auch vergingen einige Tage für Vergus, bis ein etwas missmutiger Bote bei ihm in Shan Meng-Feyn auftauchte, der ihn anscheinend lange in der Hauptstadt gesucht hatte. Er übergab ihm ein Schreiben aus Waldesleben.


Zuletzt von Friedhelm am Di Jun 12, 2018 7:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Praiodan von Fuchshag
Einwohner
Einwohner
avatar

Anzahl der Beiträge : 62

BeitragThema: Re: Korrespondenz aus Waldesleben   So Jun 10, 2018 2:27 pm

Praiodan, der als letzter der drei angestellten Magi hier war, entschied sich nach dem Brief seine Sachen zu packen und aufs Pferd zu steigen. Er steckte seinen Entwurf der Gesetztestexte mit ein und ritt zuerst gen Marktplatz um sich dort bei Dorian oder Federica, je nachdem wen er zuerst traf, zu melden und zu verabschieden.
Er würde in einigen Tagen wieder hier sein, eventuell auch länger. Briefe von Vergus sollten direkt nach Waldesleben gebracht werden.
Er nahm auch zwei Pferde mit, um bei einem längeren Aufenthalt direkt weiter zur Hauptstadt zu reiten und Stordan und Eslam abzuholen.
Schließlich ritt er los und war geraume Zeit später in Waldesleben...
Nach oben Nach unten
 
Korrespondenz aus Waldesleben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Die geräumte Akademie-
Gehe zu: