Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQDatenschutzerklaerungAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Qunias Heim

Nach unten 
AutorNachricht
Erzähler Waldesleben

avatar

Anzahl der Beiträge : 94

BeitragThema: Qunias Heim   So Jun 17, 2018 11:43 pm

Die Hütte des alten Bert lag in derselben Seitenstraße, wie Friedhelms Amtsstube, wenn man durch das Haupttor trat zur linken Hand.
Dadurch waren das Gasthaus und der Hauptplatz recht einfach zu erreichen.
Um die Hütte herum war vor noch nicht allzu langer Zeit ein Gemüsegarten gewesen, der jetzt jedoch verwaist dalag.
Hier und da waren jedoch noch Zwiebeln, ein paar Karotten und sogar grüne Bohnen im Garten übrig geblieben.
Der Garten war groß genug, dass auch noch ein kleiner Schuppen vor der Hütte stand, worin ein paar alte Gerätschaften für den Garten standen.

Die Hütte selbst war einfach aufgeteilt, in ihrer Dimension eher länglich, als quadratisch. Ein einziger Raum unten und eine steile Holzstiege auf den Boden, in dem man gerade aufrecht stehen konnte.
Der untere Raum hatte keine Raumteiler, war aber groß genug, dass man sich frei bewegen konnte, trotz der Möbelstücke die darin standen.
Hier stand der große Tisch mit drei Stühlen, ein großer Wandschrank und ein paar Regale.
Am anderen Ende des Raumes befindet sich die aus Feldstein gemauerte Feuerstelle. Daneben befindet sich eine Butze als Schlafgelegenheit.

Der Staub der auf allem liegt ist noch nicht sehr dick. Der vorherige Besitzer konnte noch nicht allzu lange ausgezogen sein.
Nach oben Nach unten
 
Qunias Heim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Eichheim-
Gehe zu: