Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQDatenschutzerklaerungAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Immer wieder Fisch...

Nach unten 
AutorNachricht
Zackenberg Erzähler

avatar

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Immer wieder Fisch...   Mi Jun 27, 2018 4:56 pm

Das Turnier war gerade vorbei, als sich bereits zwei Dutzend Katzen am nordwestlichen Tor der Stadt versammelten. Ihr hungriges Mauen war bis weit in die Stadt zu hören, ebenso wie das Fluchen der Fischer vom Grenzach, die ihre Waren feilbieten wollten. Mit Mühe und Not schafften sie es bis auf den Marktplatz, wo sie als erstes eine in Rot gekleidete Frau trafen, Nepheruna.

"Meine Dame, meine Dame! Entschuldigt bitte kurz!"

Der Fischer war schon etwas in Eile, so schien es. Trotzdem war das, was er anbot, nicht die normale Menge.

"Wir bringen wieder Fisch. Unmengen. Kann ich die hier irgendwo feilbieten? Oder gibt es wen, der sie vielleicht gesammelt kaufen will? Ich... ich meine wir... haben einen guten Fang gehabt. Die Reusen sind bis oben voll und wir haben kaum den Köder drin, da beißt schon der Nächste. Ich meine...der ganze Karren ist voll. Vielleicht liegt das am Pegel des Flusses, der ist die letzten Wochen immer mal wieder ein bisschen gestiegen. Kommen vielleicht gerade viele Schwärme zur Mündung vom Grenzach und der Heibel in den Blauen Strom.
Aber naja... der Fisch?"

Der typische Geruch des Fisches machte sich nun deutlich breit, als er eine Plane von den Fischen nahm. Er hatte nicht übertrieben...
Nach oben Nach unten
 
Immer wieder Fisch...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die rücker des Fates Hehehehe, hab wieder mein sram =P
» Wenn immer es Nacht wird...
» Klopf klopf,das Chaos ist da!
» Mal wieder Nachbarn löschen
» Update vom 18.05.2017 - Neue Location Croonty

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Das verlassene Quingard-
Gehe zu: