Dies ist das Forum für das Reich der Rosen im Herzen Mythodeas
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bitte lesen (vor der Anmeldung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anke
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 21.08.13

BeitragThema: Bitte lesen (vor der Anmeldung)   Sa Aug 24, 2013 9:53 pm

Hallo,

wir, die Orga-Mitglieder vom "Reich der Rosen" heißen Dich hier in unserem Forum herzlich willkommen.
Das "Reich der Rosen" bezeichnet das Siegelgebiet in der Mitte des Kontinents, den wir unter dem Namen Mythodea die letzten Jahre kennen lernen und bespielen durften. Weitere allgemeine Informationen zum Thema "Larp", Mythodea, der dazugehörigen Kampagne sowie den anderen Siegelgebieten (bzw. weiterführende Links) findest Du auf der entsprechenden Homepage von Live Adventure.

Bitte beachte folgende Punkte für dieses Forum:

Nutzer des Forums
Als unangemeldeter Gast stehen Dir die alle allgemeinen Informationen zum Reich der Rosen sowie zu der dahinter stehenden Orga zur Verfügung.
Als angemeldetes Forums-Mitglied erhältst Du zudem Zugang zu weiteren Informationen, welche das Forum und das Land betreffen (wie z.B. "Wie werde ich Bewohner des Landes?"). Außerdem hat Du dann auch Zugang zu unserem IT-Bereich. Deswegen ist es uns auch ein Anliegen dich darum zu bitten, gleich bei der Anmeldung darauf zu achten, Dich mit Deinem IT-Namen anzumelden. Danke!

ACHTUNG: Nach der Registrierung bekommst Du eine Email mit Deinen Nutzerdaten zugesandt (d.h. Deinem Nutzernamen und Deinem Passwort). Du solltest in eigenem Interesse das Passwort dann bei der ersten Anmeldung in unserem Forum noch einmal ändern. Geänderte Passwörter werden nämlich nicht mehr per Mail versandt.

IT-Spiel
Da das Land sich derzeit im Aufbau befindet und wir derzeit IT wie OT mit sehr vielen verschiedenen Dingen beschäftigt sind, die unsere Aufmerksamkeit erfordern, möchten wir Dich darauf hinweisen, dass der IT-Bereich derzeit von uns noch nicht ausgiebig moderiert werden kann. Das heißt aber nicht, dass dieser Bereich nicht für schönes Charkterspiel untereinander genutzt werden darf. Wir enthalten uns nur derzeit noch ausgiebiger Beschreibungen sowie des Einbringens farbenfroh ausformulierter Begegnungen und Gegebenheiten. Unsere eigenen Charaktere sind größtenteils anspielbar, aber es wäre trotzdem sehr nett, demjenigen, der angespielt werden soll, als Vorwahrnung eine PN zu schicken.

Ein letzter Hinweis
Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass garantiert noch nicht alles perfekt ist. Schließlich starten wir alle geradezu aus dem Nichts. Nichtsdestotrotz: sollte Dir etwas auffallen oder Du sonstige Anmerkungen zum Forum haben, dann scheue Dich nicht, das zu tun.

Viele Grüße,
die Siegel-Orga

_________________
Wir tun nix...wir wollen nur spielen geek 
Nach oben Nach unten
 
Bitte lesen (vor der Anmeldung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte lesen, kann Leben retten!
» [Bitte lesen!] Regelwerk Gossenläufer
» Hier die Forenregeln. Bitte zumindest einmal Lesen.
» Regeln der Nickesk-Liga: Vor Anmeldung lesen!
» Bitte vor der Bewerbung lesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Reich der Rosen :: Allgemeines :: Willkommen im Reich der Rosen-
Gehe zu: